Modell-Auto-Club Franken e.V.

Unimog 406 THW Ortsverband Erlangen

Zusammen mit dem Förderungsvereins Technisches Hilfswerk Erlangen haben wir von Wiking das ehemalige Bergräumfahrzeug, welches 2018 sein 40 jähriges Jubiläum der Inbetriebsetzung hat, miniaturisieren lassen.

 

Erstverkauf ist am Sonntag den 29. April 2018 auf unserer Modellautobörse. Am 1. Mai 2018 veranstaltet der THW Ortsverband Erlangen einen Tag der offenen Tür, bei dem es ebenfalls die Gelegenheit geben wird das Modell zu erwerben. Selbstverständlich wird das Vorbildfahrzeug am 1. Mai bei der Veranstaltung des THW in Erlangen ebenfalls zu bewundern sein. Auch der MAC Franken wird bei der Veranstaltung vor Ort sein. Vorbestellungen werden ab Anfang April vom MAC Franken angenommen und nach dem 30. April verschickt.

Weitere Details folgen, es lohnt sich immer wieder vorbei zu sehen.