Modell-Auto-Club Franken e.V.

Jubiläum

25 Jahre
Modell-Auto-Club Franken e.V.

Eine Chronik unseres Vereins kann man hier nachlesen -> Chronik

Unsere Jubiläumsveranstaltung war eine wirklich gelungene Veranstaltung. Wer nicht da war, hat sicherlich etwas versäumt. Sogar die kleinen „Grünerla“-Fläschchen wurden als Souvenir mitgenommen!

An dieser Stelle auch unser herzlichster Dank an die Firmen (in alphabetischer Reihenfolge!) Busch, Faller, Guerilla Gröstl, Herpa, NPE, Rietze, Schuco, Tucher, und Wiking für die freundliche Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt auch dem Modellbau-Netzwerk Franken für die Ausstellung der wunderschönen Dioramen und dem Ausrichten der Bastelecke für Kinder. Und natürlich Danke auch an die Fahrer der sehr schönen Oldtimer-Fahrzeuge, die für unsere Veranstaltung eine tolle Bereicherung waren. Und nicht zuletzt ein großes Danke an unsere Mitglieder und Helfer, ohne deren Mitarbeit diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Wir hoffen, dass wir niemand vergessen haben.

Nachdem uns das Wetter auch wohlgesonnen war, konnten wir uns auch über viele Besucher freuen. Besonders zu erwähnen ist hierbei der Besuch der Familie Roth vom Vorstand des Modell-Auto-Club Hessen, über den wir uns besonders gefreut haben.

Weitere Bilder findet ihr in der Fotogalerie

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung